Wir suchen zum Schujahr 24/25 nach engagierten, visionären Menschen, die unsere Schule aktiv mitgestalten möchten und unser pädagogisches Konzept mit Überzeugung und Leidenschaft umsetzen!

Die Positionen der Schulleitung, der Klassenleitung, der pädagogischen Fachkraft und der Verwaltungsfachkraft bieten eine spannende Herausforderung und eine großartige Möglichkeit für Menschen, die sich für das Montessori-Feld begeistern, Lust auf Strukturaufbau haben und Raum für die Verwirklichung eigener Ideen suchen!

Wir suchen MitarbeiterInnen, die den Weg mit uns gehen wollen, Montessori mit unserem pädagogischen Schwerpunkt Achtsamkeit und Gewaltfreier Kommunikation auf allen Ebenen umzusetzen.

Jene, die Freude an Partizipation haben und eine soziokratische Organisation mitgestalten möchten!

Es ist eine großartige Herausforderung und eine fantastische Gelegenheit für motivierte Menschen!

Sollte ein Ortswechsel in unsere schöne Gegend erforderlich sein, unterstützen wir gerne beim Umzug und bei der Wohnungssuche.

HIER findet ihr die detaillierten Stellenausschreibungen!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!