Kommt alle zur momas – am Samstag, 08.07.23 von 11 – 17 Uhr!

Am 08.07.2023 werden es genau 707 Tage, dass wir die Tore unserer momas * Montessori Schule Main-Spessart zum ersten Mal geöffnet haben.

Für alle war dies ein großer, aufregender Tag – für die damals 16 Kinder und Eltern, das pädagogische Team und die gesamte Gründungsinitiative!

4 Jahre Arbeit lagen hinter uns und ein Herzenswunsch ging in Erfüllung.

Wir haben viel gelernt in diesen 707 Tagen – mit allen Aufregungen und Abenteuern, die zu einem Neustart dazu gehören.

Es war nicht immer leicht, doch wir sind uns einig: ES HAT SICH GELOHNT!

Unsere Vision, einen Ort zu schaffen, wo Kinder gerne hingehen und mit Begeisterung und Freude lernen, hat sich erfüllt.

Mit diesem großen Fest verwirklichen wir auch unseren lang gehegten Wunsch, den Einstand der momas gebührend zu feiern!

Gleichzeitig ist es eine schöne Gelegenheit, DANKE zu sagen. So viele Menschen haben uns bis heute unterstützt und ihren Teil zum Gelingen beigetragen.

Die offiziellen Feierlichkeiten mit Ansprachen und einem kleinen Rahmenprogramm beginnen um 11 Uhr, zu denen wir Euch gerne herzlich einladen möchten.

Danach geht es bis 17 Uhr mit tollen Aktionen und leckerem Essen auf dem gesamten Schulgelände weiter.

Hier der Flyer „707 Tage momas“ mit mehr Details.

Seid ihr dabei? Wir freuen uns!

Herzliche Grüße,

Bettina Simon, Katja Fleckenstein, Monika Rosenkranz und Nicole Scherg