Bücherwürmer, Leseratten und Schmöckernarren aufgepasst!

Das Buchmobil von Birgit Thoma, vollgepackt mit einem Berg von Büchern, ist Gast bei uns in der momas.
Ihr liebt den Duft von Büchern und taucht regelmäßig, ob allein oder mit euren Kindern, in geschriebene Geschichtenwelten ein? Ihr mögt es spannend, schrecklich, traurig, packend oder gern auch lehrreich? Dann besucht doch gerne unsere Schule!

Wann? 19.11.2024
Uhrzeit? 13-15 Uhr
Wo? momas * Montessori Schule Main Spessart, Bachstraße 34, 97816 Lohr am Main / OT Wombach

Birgit Thoma berät und stellt ein großes Angebot an Büchern vor, die ihr anfassen, betrachten und beschnuppern dürft. Habt ihr euch für eure Lieblinge entschieden, dann bestellt Frau Thoma für euch die Bücher aus der Ausstellung, den Katalogen vor Ort oder auch ein Wunschbuch.

Teil des Erlöses erhält die Schule, damit sie ihre wissbegierigen täglichen Besucher ebenfalls mit neuem Buchmaterial versorgen kann.

Da schmökern und einkaufen hungrig macht, haben wir für euch leckeren Kuchen, Kaffee und Tee. Die Kuchen gibt es selbstverständlich auch ToGo.

Und weil wir unsere kleine, feine Welt lieben, möchten wir Verpackungsmüll vermeiden und euch bitten, Kuchenbehälter für den Transport mitzubringen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sagen Danke!

Eure momas