Ihr möchtet euch für einen Platz an der momas für das Schuljahr 2025/26 bewerben?

Dann füllt schnell den Aufnahmeantrag aus und schickt ihn uns bis spätestens Mittwoch, den 06.11.2024!

Ihr könnt den Antrag entweder digital an info@momas.schule senden oder per Post an:

momas * Montessori Schule Main-Spessart
Bachstraße 34
97816 Lohr am Main

Das Formular für den Aufnahmeantrag findet hier HIER.

Alle Familien, die am Auswahlverfahren teilnehmen, laden wir zu einem Kennenlerngespräch und Schnupperunterricht ein. Die genauen Termine und weitere Informationen zu den nächsten Schritten erhaltet ihr per E-Mail.

Ihr sucht mehr Informationen rund um das Aufnahmeverfahren? Dann schaut einfach HIER vorbei.

QUEREINSTEIGER?

Euer Kind ist bereits eingeschult und möchte als Quereinsteiger zur momas wechseln? Dann nehmt gerne direkt Kontakt mit uns auf unter info@momas.schule.

Wir freuen uns darauf, euch und euer Kind kennenzulernen!