Die Gründungsinitiative für die MONTESSORI SCHULE MAIN-SPESSART in Lohr/Main  lädt interessierte Eltern zu einer Online Infoveranstaltung ein.

Möchten Sie mehr über die Montessori Pädagogik und die künftige Schule erfahren? Sind Sie an der Aufnahme ihres Kindes an der Montessori Grundschule für das Schuljahr 2021/2022 interessiert?

Das Aufnahmeverfahren für das kommende Schuljahr läuft und es sind noch wenige Plätze verfügbar! Gerne auch für Quereinsteiger in die 2. Klasse oder Kinder mit erhöhtem Hilfebedarf.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Initiative und den pädagogischen und organisatorischen Rahmen der Schule vorzustellen.

WANN: Donnerstag, 28.01.2021 von 18 Uhr – 19 Uhr

ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich über info@montessori-lohr.de an, wir mailen Ihnen dann die Zugangsdaten für das Online Meeting zu.